OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Battlefield 2 Tasten doppelt belegen?!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Battlefield 2 Tasten doppelt belegen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Battlefield 2 Tasten doppelt belegen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!

ich war begeisterter battlefield 1942 +mod (desert combat) -spieler und wollte mir jetzt mal battlefield 2 anschauen.

jetzt hat sich für mich folgendes problem aufgetan: ich bin pfeiltastenspieler und habe bei battlefield 1942 "an land" die STRG und numpad 0 - Tasten fürs ducken und springen, und die gleichen tasten beim fliegen fürs straven (nicht rollen) belegt. bei battlefield 2 lassen sich diese tasten aber nur entweder für die infantrie commands (ducken und springen) oder fürs "air"-straven belegen, also quasi sind sie nicht doppelt belegbar.

ich weiß, dass es die möglichkeit gibt, die tasten in der config zu binden, allerdings kenne ich das nur von counter-strike und die config bei battlefield 2 ist komplett anders aufgebaut, ich finde nirgends die "bind"-commands. kann mir jemand mit dieser thematik weiterhelfen? wo genau muss bei battlefield 2 die config verändert werden?

für jede hilfe bin ich dankbar!

gruß cobra

01.10.2007 00:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Battlefield 2 Tasten doppelt belegen?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH