Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heppy
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Neuer PC für 1500 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

in den nächsten 2-3 Wochen möchte ich mir einen neunen Pc zulegen, da ich mich seid weit über einem Jahr in keinster weise für neue Hardware interesiert habe stehe ich jetzt wie der Ochse vor dem Berg.

Ich möchte im Prinzip nicht mehr wie 1500€ investieren.

Pc muss kein reiner Game PC werden , sollte jedoch Gamefähig sein.
(brauche nicht die neusten Spiele mit höchster Auflösung)
Er sollte Sehr leise sein und massig Platz bieten.

Jetzt wurde mir gesagt das ich mit dem Geld nicht über eine Wasserkühlung nachdenken sollte. Wie steht ihr dazu ??? Ist es umsetzbar einen PC zu bauen mit Wasserkühlung und guten Werten ???

Es wäre nett wenn mir hier jemand mal einen Grundstock liefern könnte was ich an Komponenten einsetzten kann.

Laufwerke sind vorhanden.

mfg Heppy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heppy: 05.10.2007 07:57.

05.10.2007 00:22 E-Mail an Heppy senden Beiträge von Heppy suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schau mal den Rechner an:
http://www.hardware-mag.de/forum/thread....77234#post77234

und dazu ist hier noch ein Wakü Thread:
http://www.hardware-mag.de/forum/thread.php?threadid=9113

ich denke doch das das kein PRoblem darstellen sollte smile Also ein PC mit dem du alles was es heute gibt auf fast max spielen kannst und eine Wakü Augenzwinkern

05.10.2007 11:12 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

im Kaufberatungs Thread wird eine S166 160GB Festplatte empfohlen 1. ist das nicht zu wenig o_O(also >300 sollte wie ich finde das minimum sein smile ) 2. sollte es nicht lieber eine aus der T166 reihe sein smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

05.10.2007 16:17 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Heppy
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Heppy

ich hatte so an 1-2 tb gedacht :-)

05.10.2007 17:02 E-Mail an Heppy senden Beiträge von Heppy suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

o_O........ ok dann würd ich dir die Samsung T166 500GB empfehlen das ist eine der besten Platten die es zur zeit zu kaufen gibt smile

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

05.10.2007 17:27 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Heppy
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Heppy

ich dachte mehr an ein gesammt system für 1500 euro inkl. wakü und 1,5 tb

mfg heppy

09.10.2007 02:07 E-Mail an Heppy senden Beiträge von Heppy suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

wenn das so ist, dann gehn schonmal ca 270€ für die drei samsung hd501lh drauf und mindestens 230€ für ne gescheite wakü...

was dir übrig bleibt sind dann also maximalst noch die 1000€-systeme, bei denen du dich mal umschaun kannst:
http://www.hardware-mag.de/forum/thread.php?threadid=8812

09.10.2007 12:12 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH