Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD konsolidiert Produktpalette und senkt Preise
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AMD konsolidiert Produktpalette und senkt Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

AMD konsolidiert Produktpalette und senkt Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/okt...d_senkt_preise/

08.10.2007 21:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Flo88 Flo88 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: nahe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

irgendwie tut mir AMD mittlerweile leid Zunge raus
die sind nur am Preise senken und doch kommt nichts bei rum Augen rollen

320 GB Sata II Samsung T166
80 GB Sata II Western Digital
Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
Be Quiet - 400W
Lian Li Pc70
08.10.2007 21:21 E-Mail an Flo88 senden Homepage von Flo88 Beiträge von Flo88 suchen Fügen Sie Flo88 in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So würde ich das nicht sehen. AMD hat momentan einen sehr großen Absatz weil die CPUs eben so günstig sind.

08.10.2007 21:36 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Smith Mr. Smith ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: BW

krass ist der X2 BE-2400 vom Energieverbrauch !!

und hallo, wer braucht denn mehr Leistung als ein "X2 4000+ EE" der bereits für 57 € (ohne Versand) zu bekommen ist??

Im Moment finde ich den ganzen Hardware-Hype für Endanwender im CPU Bereich ziemlich übertrieben ... Immer das, der Core-2-Duo bringt sooo viel mehr Leistung, doch wer braucht diese denn Ernsthaft?

Natürlich will ich in 2 Jahren auch mal nen Quad-Core oder was es bis dahin gibt, aber da die Leistung mehr als ausreicht (für sagen wir mal 90 % der User) sollte der Stromverbrauch im Fordergrund stehen und da bin ich wenn ich die Angebote hier sehe sehr zufrieden.

09.10.2007 00:07 E-Mail an Mr. Smith senden Beiträge von Mr. Smith suchen Fügen Sie Mr. Smith in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

AMD ist sowieso am tollsten!!
In Zukunft wird diese Leistung schon noch gebraucht! Crysis hat ja auch als mindestvorraussetzung den Athlon 64 X2 4400+. Da mein altes System langsam unbrauchbar wird (x800pro (AGP) / 3000+ (754) / gig Ram (DDR1)) werde ich mir demnächst schon einen möglichst leistungsfähigen CPU holen, was allerdings nur Gamer (HC) und Server PCs brauchen! Erstma bin ich jezz sowieso auf den Barcelona (Phenoms) und
den RV670

10.10.2007 11:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AMD konsolidiert Produktpalette und senkt Preise

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH