Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosemarie
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Germany

2x 1920x1200 an 8800 Ultra möglich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

nach langer Zeit habe ich auch nochmal eine kleine Frage an euch.

Also, ich habe immoment einen Eizo Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 am Rechner. Jetzt Frage ich mich, ob ich auch hingehen kann und an den zweiten DVI anschluss noch einen Monitor mit 1920x1200 anschliessen kann. Kriegt meine GraKa das hin ?

Warum das ganze? Ganz einfach, erstmal weil es ja ganz hübsch ausschaut Augenzwinkern und natürlich in erster Linie wegen dem FlugSimulatorX.

Leider geht das schonmal nicht, wenn ich SLI anktiviert habe, also das weiß ich schonmal. Aber da ich SLI immoment sowieso aus habe, und es gerad beim FSX keine Leistungssteigerung bringt, eher sogar im gegenteil ist das schon okay. Und wenn ich mir eure umfrage bezüglich SLI anschaue Augen rollen

Danke euch schonmal für eure Antworten.

LG
Rosemarie

11.10.2007 10:13 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich denke das das möglich ist da die gtx das schon kann/konnte Augenzwinkern

Zitat:
with 8800gtx you may be able to do dualscreen gaming at 3840x1200

Wie es dann aber um die performance steht weiss ich nicht Augenzwinkern

11.10.2007 11:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Rosemarie
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Rosemarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hmm, die Performance. Naja, ich will ja nicht hoffen das ich dann eine Diashow habe. Aber ich denke mal eher nicht.

Sehr schön. Ich denke Du hast meine Frage damit schon beantwortet.

Dank Dir

11.10.2007 11:32 E-Mail an Rosemarie senden Beiträge von Rosemarie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH