Micrsoft gibt bisherige Verkaufszahlen der XBox bekannt


Erschienen: 10.12.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Nach langer Zeit, hat Microsoft endlich die bisherigen Verkaufszahlen seiner XBox bekannt gegeben. Bisher wurden über 1 Millionen Stück verkauft. Die Bekanntgabe dürfte wohl daran liegen, dass Nintendo in letzter Zeit im öfter behauptete, dass sich die Gamecube-Konsole besser verkaufe als die XBox. Die Gamecube wurde innerhalb der ersten 18 Tage rund 600.000 mal verkauft. Die XBox in 24 Tagen 1 Millionen mal. Damit ist immer noch nicht ganz geklärt wäre die Nase vorne hat.

Sicher ist nur, dass bisher Sony mit seiner Playstation 2, die meisten Konsolen in den USA verkauft hat. Genauer gesagt, waren es über 5 Millionen Stück...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!