Neues von PcTweaks!


Erschienen: 11.12.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Unsere Partnerseite PcTweaks hat den folgenden Abschnitt zum Test der "Silver Cable" hinzugefügt. Den genannten Punkt hatten Sie leider nicht mitbetrachtet, doch spielt dies auch eine große Rolle.

"Störwirkung des Kabels auf andere Komponenten... Nicht nur Signale von Außen könnten Auswirkungen auf die Datenübertragung haben, sondern wahrscheinlicher scheint, dass andere Signale im Rechner gestört werden. Signale der Soundkarte selbst und die Verbindung zwischen CD-Rom Laufwerk und Soundkarte können gestört werden. Das Ganze ist natürlich auch abhängig von der Entfernung des Kabels zur Karte. Vom Normal-Nutzer sind diese Störsignale vermutlich kaum wahrnehmbar, spielen im Profi-Bereich aber schon eine größere Rolle. Unter Betrachtung dieses Punktes scheinen die Kabel also durchaus nützlich."

Hier gehts zum "geupdateten" Test!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!