Service-Pack 1 für Microsoft Office XP verfügbar


Erschienen: 14.12.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Microsoft hat heute nun offiziell das erste Service-Pack für sein Office XP veröffentlicht. Das rund 18 MB große Packet, soll mehrere Bugs und Ungereimtheiten beseitigen. Microsoft verspricht dem Nutzer von Office XP, durch die Installation des Service-Packs, mehr Stabilität und Leistung.

Zum Beispiel wurden einige Sicherheitslöcher gestopft, die Aktvierungsroutine verbessert und einige Programmdateinen, wie zum Beispiel Excel.exe, Frontpg.exe, Msaccess.exe, Outlook.exe, Powerpnt.exe und Word.exe wurden durch neuere Versionen ersetzt. Auch behoben wurden diverse Probleme, die durch die Nutzung der Datei Eurotool.xla entstanden.

Eine detailierte Liste mit allen Veränderungen und Verbesserungen finden sie hier. Dort befindet sich auch der Link zum Download...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!