Club 3D bringt Radeon-Karten...


Erschienen: 04.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

Grafikkarten-Hersteller Club 3D bringt nächste Woche zwei neue Radeon-Karten auf den Markt. Zum Einen wird dies eine Radeon 8500 LE sein, welche mit 250 MHz getaktet sein wird, was 25 MHz sind als bei der Retail-Version von ATI. Die Club 3D Radeon 7500 wird ebenfalls einen etwas veränderten Takt fahren, so soll der Chiptakt von original 290 MHz auf nur noch 230 MHz gesetzt werden und der Speichertakt dafür von 230 auf 250 MHz. An welche Händler die Karten ausgeliefert werden und zu welchen Preisen, gab Club 3D bisher noch nicht bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!