KDE: Version 2.2.2 verfügbar...


Erschienen: 23.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Und wieder ist eine neue Version des bekannten KDE verfügbar. Die neue Version 2.2.2, welche sich "Security and Service Release" nennt, wird bereits die letzte Version der 2ten Reihe des KDE sein - in etwa einem Monat kommt die erste Beta-Version des KDE 3.

Neu im KDE 2.2.2 ist die Quicktime-Unterstützung, die überarbeitete Suchfunktion und verbessertes Kdevelop und Kghostview. Auch der Browser Konqueror und das E-Mail-Programm Kmail wurden überarbeitet und verbessert. Für Netzwerk-Freaks eine Freude wird die Verbesserung des SMB, HTTP und SSL sein. Auch eFax wurde verbessert. Bisher wurde behauptet, dass KDE von Version zu Version immer langsamer geworden ist, doch dem setzten die Programmierer nun schnellere Laden-Zeiten der Programm-Icons entgegen.

Wie immer ist der KDE 2.2.2 für Conectiva, Mandrake, RedHat, SuSE und Tru64 verfügbar. Auf der KDE-Mirror-Seite könnt ihr euch die neuste Version für euer Linux herunterladen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!