Leadtek WinFast Titanium 500 TD Review bei MediaXplosion


Erschienen: 26.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Kollegen oder auch Partner von MediaXplosion haben auch wieder einen neuen Artikel auf ihrer Page veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Review der Leadtek WinFast Titanium 500 TD. Hier ein Ausschnitt:

"Nun hat auch Leadteks neue GeForce3 Ti 500-Karte Einzug in unseren GeForce2/3 Titanium-Vergleichstest erhalten. Wenn Leadtek-Karten im Test-Center eintreffen ist man immer auf die neuesten Kreationen des taiwanesischen Herstellers gespannt, der durch ausgeklügelte Kühlung der Karten und gutem Lieferumfang schon länger bekannt ist. Des weiteren gehört er zu den wenigen Herstellern, die noch eigene Funktionen in die Standard-Treiber integrieren. Hier macht auch die neue WinFast Titanium 500 TD keine Ausnahme. Der Spezialist für ausgeklügelte Kühlkombinationen hat für den Käufer drei Karten im Programm, die auf dem GeForce2 Ti, GeForce3 Ti 200 und als High-End-Version auf dem Ti 500 basieren...

Hier gehts zum Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!