Neues von unseren Partnerseiten...


Erschienen: 02.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Es gibt wieder etwas Neues von unseren Partnerseiten PCTweaks und Tobitech. Tobitech feiert diese Woche sein Jubiläum - 200000 Besucher. Zu diesem Anlass haben sie ein Gewinnspiel eröffnet. PCTweaks hat in einem neuen Test die PixelView GeForce2 Ti unter die Lupe genommen. Hier kurz der Inhalt:

PCTweaks
"Wir haben uns Nvidia´s neuen Mainstream-Chip, den GeForce2 Ti, der uns in Form einer PixelView-Karte vorlag, einmal angeschaut. Hier ein auszug aus dem Fazit: Für den Preis von 329,-DM bringt die Karte viel Leistung fürs Geld. Die Karte hat wie alle GeForce-Karte eine hohe Kompatibilität zu Spielen, und auch für regelmäßige Treiberupdates ist gesorgt. Übertaktet man die Karte, was ohne große Probleme möglich ist, steigt die Leistung noch einmal..."

Tobitech
"Wir haben nun über 200000 Besucher erreicht und veranstalten deshalb ein kleines Gewinnspiel. Zum Gewinnen gibt es ein CS 601 Server Gehäuse in silber-metallic mit Enermax Netzteil 350 Watt und einen Swiftech MCX 370 T (mit Peltier) Wer mitmachen will schickt ganz einfach auf diese Mail-Adresse, info@tobitech.de die Preise der zu gewinnenden Artikel wie sie bei Listan angeboten werden. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 10.11.2001. Am Sonntag 11.11.2001 werden dann die Gewinner bekannt gegeben..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!