"Partnerseiten-News", die 2.


Erschienen: 28.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Auch unsere Parner von OC-Tweaks haben einen neuen Test online gestellt. Und zwar haben sie sich den neuen Chipsatz/Grafikkarten-Kühler von ThermalTake unter die Lupe genommen. Den "Crystal-Orb":

Inhalt: "Mir ist in den letzten Tagen doch glatt der Crystal Orb von ThermalTake in die Hände gefallen, und nun möchte ich euch doch mal ein wenig zeigen wie der so aufgebaut ist, so dass sich jeder ein eigenes Urteil über ihn bilden kann. Angefangen habe ich damit, ihn mir erstmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Er hat natürlich die Grundform eines jeden Kühlers der Orb-Familie von ThermalTake. Entwickelt wurde er für die Kühlung von GPUs, kommt aber auch auf der Northbridge des Mainboards zum Einsatz." Zum Test geht es hier!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!