SIS 645 Mainboard von Abit


Erschienen: 18.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Pascal Heller

Auf der Comdex wurde viel erwartet, und es wurde auch viel gezeigt. So zeigte jetzt wie Asus auch Abit ein Board mit SIS645 Chipsatz. Das Mainboard ist in dem ATX-Form Faktor gebaut und läuft mit Intel P4 Prozessoren.

Laut XbitLabs ist das Board mit 3 Dimm Bänke ausgerüstet die bis zu 2Gb PC2700 DDR oder 3 GB 3GB PC1600/PC2100 DDR SDRAM unterstützen Zudem soll es 5 PCI-Slots und einem AGP 4x Port besitzen. Wie auch bei Asus wird auf dem Board ein 6 Kanal Sound verbaut, der durchaus eine Soundkarte ersetzen kann.
Da Abit vorallem bei Overclockern beliebt ist haben sie scheinbar auch das Softmenue III wieder integriert. Bei der Raid Version die Vorgestellt wurde, ist zusätzlich noch ein ATA/133 HighPoint-Controller integriert.

mehr Spezifikationen wurden leider nicht herrausgerückt,da Abit noch nicht begonnen hat das Mainboard in großen zahlen zu Produzieren, aber das es scheint schon mit den bekannten Specs. gut gewappnet.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!