Telekom verschenkt DSL-Modems


Erschienen: 24.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: TweakPC, Autor: Patrick von Brunn

DSL-Kunden die ihr DSL-Packet bei der Telekom schon vor dem 30. September diesen Jahres bestellt haben, haben Glück gehabt - sie bekommen ihr DSL-Modem geschenkt. Auch Kunden die bis zum besagten Tag einen Vertrag abgeschlossen haben, ihren DSL-Anschluss aber noch nicht eingerichtet bekommen haben, bekommen das Modem geschenkt. Wer sein DSL-Packet nach dem 1.1.2002 bestellt, wird sich sein Modem kaufen müssen.

Aber es gibt auch schon verschiedene Versionen an DSL-Modems. Zum Beispiel als USB-Modem, als kombinierte Netzwerkkarte oder ähnlichem. Wie wir vor einiger Zeit berichteten, wird AVM im Januar eine Fritz! Card für DSL auf den Markt bringen, welche dann auch ein Alternativ-Lösung wäre...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!