VIA plant P4X266A-Chipsatz!


Erschienen: 07.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Boris Metlar

Wenige Wochen nach dem Verkaufsstert des P4X266-Chipsatzes von VIA, gibts es schon einige Gerüchte über den Nachfolger. Angeblich soll der P4X266A 10-15% mehr Leistung als sein Vorgänger bringen.

Die rasend schnelle Entwicklung von Hardware hat auch vor der Chipsatz-industrie nicht halt gemacht! Wenn die Gerüchte der Warheit entsprechen und VIA den P4X266A noch in diesem Jahr veröffentlichen kann, wird er trotzdem von dem, für Anfang 2002 angekündigten- P4X333 abgelöst werden. Aus diesem Grund lohnt es sich beim Hardware-Kauf vorsichtig vorzugehen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!