Wieder neue 3Dfx-Treiber aufgetaucht...


Erschienen: 21.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: MediaXplosion, Autor: Patrick von Brunn

Wir hatten bereits vor einigen Wochen vom Erscheinen neuer 3Dfx-Voodoo-Treiber berichtet. Nun sind schon wieder neue aufgetaucht, welche vom x3Dfx-Team entwickelt worden sind. Die vom x3dfx Community Development erstellten Treiber der Version 1.08.04, sollen einige Verbesserungen und neue Einstellmöglichkeiten bieten. So soll man zum Beispiel die "Force Glide Refresh rate", den "PCI Bus" und das "Threshold" verbessert einstellen können und die Treiber wurden speziell mit DirectX 8.0 Support entwickelt. Auch dabei sind Verbesserungen des FSAA- und Direct3D.

Wie immer sind die Treiber nur inoffiziell, doch wer sie trotzdem ausprobieren will, kann diese bei unseren Partnern von MediaXplosion herunterladen. Die Treiber sind für alle Windows-Version verfügbar (auch für XP)...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!