Windows XP - Bisherige Verkaufszahlen


Erschienen: 05.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Microsoft Windows XP wurde bisher leider nicht der erwartete Verkaufsschlager, was sich aber durch die momentane wirtschaftliche Lage verstehen lässt. Die Verkaufszahlen von Windows XP Codename Whistler liegen bisher unter denen von Windows 98, aber über den Verkäufen der Millenium-Edition. Etwa 25 Prozent sollen die Verkaufszahlen von XP unter denen von 98 liegen, wie Marktforschungs-Institute berichten. In den USA wurde das neue Microsoft-Betriebssystem bereits über 300.000 mal verkauft. In diesen Zahlen ist allerdings nicht die Anzahl der Windows XP Versionen, die bereits vorinstalliert auf Computern verkauft wurden, genannt. Man wird sehen was in der nächsten Zeit aus XP noch werden wird...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!