Auf Wiedersehen...


Erschienen: 29.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: --, Autor: Michael Mense

Hallo

Leider ist heute der letzte Tag an dem ich online sein kann da meine Flatrate nun weg ist und ich es mir nicht leisten kann ohne online zu gehen.
Aus diesem Grund wird es in der nächsten Zeit, bis es dsl hier gibt, erstmal keine weiteren News von mir geben können. Trotzdem werde ich bei Fragen weiterhin per E-Mail (MM.Raider@gmx.de
) für Sie erreichbar sein denn die kann ich auch mal in der Schule oder bei Bekannten abholen. Auch wird es warscheinlich ein paar Test von mir zu lesen geben in der nächsten Zeit.
Ich bedanke mich nochmal bei allen Besuchern unserer Seite und natürlich ganz herzlich bei Majestic für die schöne Zeit hier und damals bei oc-xtreme...

C U
ra1der (michael)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!