Den Computer mit einem Schlüssel starten...


Erschienen: 19.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Unsere Partnerseite PC-Max, hat sich wieder einmal bemüht und einen diesmal eher außergewöhnlichen, aber trotzdem sehr interessanten, Artikel verfasst. Kurz gesagt, es geht um "das Starten des Computers mit einem Schlüssel". Hier ein kleiner Ausschnitt:
"Aufgrund mehrer Emails von Leser, habe ich mich dazu entschlossen eine kurze Anleitung zu schreiben, in der ich Euch erkläre wie man seinen Computer mit einem Schlüssel starten kann. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen optischen Gag, nein auch der Sicherheit wird ein Dienst erwiesen. Prinzipiell ist die Installation sehr einfach. Aber lest selbst..."

Hier gehts zum Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!