GeForce Titanium nun offiziell


Erschienen: 02.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

Chip-Hersteller Nvidia, hat dem langen Warten nun ein Ende gesetzt und die neuen GeForce Titanium Karten offiziell vorgestellt. Wie immer, werden die neuen Karten in verschiedenen Ausführungen verfügbar sein. So wird zum Beispiel die GeForce 3 Ti 500, mit 240 MHz Chiptakt und 500 MHz DDR-Speichertakt, laut Nvidia, die schnellste Karte auf dem Markt sein. Weiter wird es noch die Ti 200 geben, welche mit 175 MHz Chip- und mit 400 MHz Speichertakt ausgestattet wird. Beide Grafikkarten basieren auf der NV20 Core und sind für DirectX 8.0 optimiert. Die kleinste Variante der Titanium-Karten, wird die GeForce 2 Ti sein, die mit 250 MHz Chiptakt und 400 MHz Speichertakt laufen wird. Allerdings wird diese nur DirectX-Support für Version 7.0 bieten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!