Intel - 2,4 GHz noch in diesem Jahr


Erschienen: 05.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Noch in diesem Jahr, will Chip-Riese Intel den Pentium 4 mit 2,2 und 2,4 GHz Taktrate offiziell präsentieren. Weiter wird noch berichtet, dass Intel zusätzlich, gegen Ende des Monats, den Preis für den Pentium 4 mit 2,0 GHz deutlich verringern wird. 25 Prozent, soll der Preis gesenkt werden, dadurch würde die CPU anstatt 1800 DM nur noch ca. 1350 DM kosten. Trotzdem ist durch den Preisnachlass, der Pentium 4 immer noch viel zu teuer und man ist gut beraten, wenn man mit dem Kauf einer solchen CPU, noch ein Wenig wartet...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!