Neues bei Allround-PC


Erschienen: 28.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Unsere Partner von Allround-PC, haben gleich zwei neue Artikel auf ihrer Site veröffentlicht. Zum Einen dreht es sich um den Athlon XP, welcher einem ausgiebigen Test unterzogen wurde und zum Anderen geht es um Probleme mit IBM DTLA Festplatten. Hier kurz der Inhalt der beiden Berichte:

"Nach 2 Monatiger Verspätung ist er endlich erhältlich! Der AMD Athlon XP. Der Prozessor war zuvor unter dem Codenamen Palomino bekannt. Es ist im Prinzip nicht ganz richtig den ganzen Prozessor Palomino zu nennen, da dies eigentlich nur die Core Bezeichnung ist..."

Zum Athlon XP Test

"Schon seit einiger Zeit kursieren im Netz die Gerüchte, dass eine Reihe fehlerhafter IBM DTLA Festplatten ausgeliefert worden sind, die nach einer gewissen Zeit ihren Geist aufgeben. IBM dementierte diese Gerüchte. Doch immer wieder kamen neue Artikel ans tageslicht, wo von häufig defekten IBM Festplatten die Rede ist..."

Zum IBM DTLA Festplatten Bericht

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!