Neues von PC-Max...


Erschienen: 13.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Unsere Kollegen von PC-Max waren mal wieder fleißig und haben ihre "Coole-Gehäuse-Section" mal wieder erneuert. Außerdem findet ein "Modding-Gewinnspiel" mit tollen Preisen auf PC-Max statt. Hier kurz der Inhalt der Inhalt aus der News:
"Fünfzehn neue Gehäuse habe ich in die Galerie von www.pc-max.de aufgenommen. Wieder sind von dezent bis extrem, alle Mods vertreten. Also schaut mal rein und schickt mir auch Eure Bilder. Doch damit nicht genug: Wir haben mit dem heutigen Update auch die 100er Marke gesprengt. Echte 104 Coole Gehäuse befinden sich nun in der Galerie. Das war uns ein Gewinnspiel wert. Zu gewinnen gibt es, wie könnte es anders sein, ein Packet aus dem Bereich PC-Modding. So kann uns der glückliche Gewinner auch gleich Bilder von seinem modifizierten PC schicken!"

Hier gehts zum Artikel

Zum Gewinnspiel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!