Dual-Sockel A Boards gesichtet


Erschienen: 25.09.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

Mittlerweile, tauchen die ersten Dual-Athlon Boards auf. Vor wenigen Monaten, konnten die Hersteller nur wenige Angaben zu den Spezifikationen der Dual-Sockel A Boards geben, doch jetzt werden schon die ersten Boards vorgestellt...

Nach dem Gigabyte GA-7DPXDW, stell Asus nun auch das A7M266-D und MSI das K7D Master-L vor. Alle drei Mainboards, sehen identisch aus und sind aller Wahrscheinlichkeit nach dem Referenzdesign nachgebaut, oder legdiglich ein wenig modifiziert worden. Die drei Platinen werden, Dank dem AMD760MPX-Chipsatz, AGP Pro, 32Bit-PCI, max. 4GB DDR-RAM und vieles mehr unterstützen. Genaueres zu den Erscheinungs-Terminen und den zukünfiten Preisen, ist noch nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!