Gigabyte entfernte das GA-81RXP Boot-Problem


Erschienen: 26.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: The Register, Autor: Michael Mense

Die Mainboardschmiede Gigabyte gab nun bekannt, dass sie ein Problem mit ihrem Preisgekrönten Pentium IV GA-8IRXP Mainboard gelöst haben. Es gab ein Bootproblem wenn man seine CPU auf dem Mainboard übertackten wollte. Besonders bei einer Erhöhung der CPU-Spannung gab e Probleme (siehe "Overclockers Nightmare").

Das Problem lag anscheind an einem BIOS-Fehler. Gigabyte zog seine Konsequenzen und gab eine neue BIOS-Version heraus deren Bezeichnung "8IRXP BIOS v.F7 URL" ist. Weiterhin gibt es auf der Gigabyte Homepages ein FAQ für alle Kunden.

Das Update ist zur Zeit aber leider nicht auf den Servern von Gigabyte verfügbar. Sobald man es herunterladen kann, werden wir es natürlich auf unserer Seite zum Download für Sie zur verfügung stellen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!