Microsoft Longhorn - Das Warten geht weiter


Erschienen: 17.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Heise-Online, Autor: Patrick von Brunn

Sehr häufig nutzt Microsoft diverse Pressekonferenzen und Messen, um wilde Informationen und Gerüchte aus dem Internet zu bestätigen oder zu korrigieren. So auch dieses mal auf der Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC), auf welcher man gleich zu Beginn bekannt gab, dass Microsoft Longhorn erst nach 2003 erscheinen wird. Noch bevor Windows XP auf den Markt kam, ging man davon aus, dass Longhorn der Nachfolger von XP werden wird. Nun muss das Warten weiter gehen...

Kommende Programme und Updates von Microsoft, werden durch das erste Service-Pack für Windows XP (Mitte des Jahres) und durch die ersten .NET-Server (Anfang 2003) dargestellt werden...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!