Nvidia: Quartalsergebnis besser als erwartet


Erschienen: 29.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Patrick von Brunn

Nvidia kann voller Freude den erwarteten Gewinn aus diesem Quartal nach oben korrigieren. Der Umsatz im vergangenen vierten Quartal 2002, lag noch bei 499,9 Millionen Dollar. Der Umsatz in diesem laufenden Quartal soll noch besser werden und bei etwa 570-580 Millionen Dollar liegen. Diese würde einem Netto-Gewinn von 79-84 Millionen US-Dollar entsprechen.

Nvidia kann diese Gewinn-Steigerung vor allem auf die gelungene Einführung der Geforce 4 Chips zurückführen, welche sich momentan bestens verkaufen. Am 22. Mai will Nvidia dann das endgültige Quartalsergebnis vorlegen. Wir dürfen gespannt sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!