Radeon 7500LE von Creative


Erschienen: 19.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Michael Mense

Creative, der Hersteller welcher seit längerer Zeit nur Grafikkarten mit nvidia Chipsatz verkaufte, gab bekannt nun eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz auf den Markt zu bringen!
Die bisherigen Grafikkarten wurden in den MSI-Fabriken hergestellt - über die Karten mit ATI Chipsatz weiss man bisher nicht ob sie auch von MSI hergestellt werden.

Nun zu der Karte. Sie ist von der technischen Seite her Standard. Auf ihr arbeitet ein Radeon 7500LE Chipsatz der mit einer Taktfrequenz von 250 Mhz arbeitet. Die Karte kann dabei auf 64MB SDRAM mit 160Mhz Frequenz zurückgreifen. Dazu kommen noch TV- und DVI Ausgänge.

Der Preis wird bei etwa 95 € liegen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!