Thoroughbred Mitte Mai


Erschienen: 13.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

Nach neusten Gerüchten von „The Inquirer“ welche aus Dokumenten von AMDs Seite stammen sollen, werden die ersten Athlon Nachfolge-Prozessoren mit Thoroughbred Core erst Mitte Mai bis Anfang Juni erscheinen. Somit hätten zu dieser Zeit die aktuellen Athlon XP Modelle mit Palomino Kern ausgedient.

Nach den Missverständnissen auf der CeBit, als man nach der Aussage eines Intel Sprechers davon ausging, dass die CPUs schon versendet würden, wurden die neuen Modelle eigentlich schon viel früher erwartet. Da es sich jedoch um ein „Missverständnis“ handelte, und die verschickten CPUs nur Referenz Chips waren, wird man noch ein wenig warten müssen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!