VIA verstärkt Support in Deutschland


Erschienen: 15.04.2002, 06:30 Uhr, Quelle: HardTecs 4U, Autor: Boris Metlar

VIA hat den Support in Deutschland um 2 Hotlines erweitert. Dabei handelt es sich um eine CPU und Chipsatz- und um eine VPSD Mainboards-Hotline.

VIA Technologies Inc., als führender Entwickler von Silicon Chip Technologien und PC Plattform Lösungen, gibt bekannt, dass der technische Support in Deutschland weiter ausgebaut wurde.

Endkunden und Händler haben nun die Möglichkeit gezielt Fragen über Chipsätze und VIA C3 Prozessoren oder über VIA VPSD Mainboards zu stellen. Hierzu sind zwei verschiedene Service-Nummern eingerichtet worden um Antworten geben zu können. Die Telefon-Nummern sind auch auf den deutschen Internet-Seiten von VIA Technologies zu finden.

Technischer Support:
CPU und Chipsätze: +49 2241 2560604
VPSD Mainboards: +49 2241 2560606

Die Hotline ist Montags bis Freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Supportanfragen können auch per E-Mail an support@via-tech.de gerichtet werden. Über die Info-Telefonnummer der Zentrale bei VIA Deutschland kann man sich vor dem Kauf eines Produktes informieren.

Info-Nummer: +49 2241 39778-0

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!