AMD Athlon XP 2400+ und 2600+ am 21. August?


Erschienen: 15.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Patrick von Brunn

Die wohl allererste Quelle, wenn es um Neuigkeiten und Spekulationen in der Welt der Hardware geht, ist mit Sicherheit The Inquirer. Auch heute Morgen, konnte sie wieder neues in Erfahrung bringen...

Ein Mitarbeiter von The Inquirer telefonierte am Morgen mit AMD UK und fragte, ob es richtig sei, dass die neuen Athlon XP Modelle 2400+ und 2600+ am 21. August erscheinen werden. Nach einiger Sekunden Stille, kam nur noch: "Wir kommentieren keine unveröffentlichten Produkte" und das Gespräch war beendet. Eventuell hat The Inquirer hier genau "ins Schwarze" getroffen und wir dürfen schon in knapp einer Woche die neuen AMD Prozessoren erwarten...

Wenn sich die Spekulationen der letzten Wochen auch bewahrheiten würden, dann dürfen wir uns auf 333 MHz Front Side Bus freuen. Leider aber nur inoffizielle Informationen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!