DSL light - Neue Spekulationen


Erschienen: 12.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Heise-Online, Autor: Patrick von Brunn

Immer wieder tauchen neue Informationen und Spekulationen über das neue DSL der Deutschen Telekom auf. DSL light soll für die jenigen sein, bei denen kein T-DSL aufgrund der Anbindung an den Knotenpunkt möglich ist. Obwohl bisher DSL light noch nicht offiziell bestätigt wurde, kann man es bereits bei einigen Unternehmen vorbestellen...

Wie der Sprecher der Telekom, Walter Genz, berichtet, sei man sich noch nicht ganz im Klaren über DSl light, man arbeite aber mit Hochdruck daran. Nur preislich scheint man sich schon einig zu sein: DSL light wird nicht billiger als das bisherige T-DSL. Wahrscheinlich wird es auch wieder eine Flatrate geben...

Über die Up- und Download-Raten wird ebenfalls noch kräftig spekuliert. Bisherige Spekulationen besagen folgendes: 384 KBit/sec Down- und 64/128 KBits/sec Upstream. Sicher ist hier allerdings noch gar nichts. Wie fast immer, kann man auch hier nur abwarten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!