Gainward steigt ins Motherboard-Geschäft ein?


Erschienen: 19.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Patrick von Brunn

In letzter Zeit kam es immer häufiger vor, dass klassische Motherboard-Hersteller in den Grafikkarten-Markt eingestiegen sind, aber umgekehrt war dies bisher noch nicht so oft der Fall...

Gainward will es nun allefen vor machen und sich ein zweites Standbein, neben dem Grafikkarten-Markt, schaffen. Zu Beginn sollen vorallem Motherboards mit Nvidia´s neuem nForce 2 Chipsatz produziert werden...

Wie Hersteller Gainward zu diesem Beschluss kam, ist noch unbekannt. Eventuell hat der enge Partner Nvidia etwas nachgeholen, um einen noch größeren Absatz für seinen neuen Chipsatz zu garantieren. Man hat anscheinend aus den schlechten Verkaufszahlen der ersten nForce-Serie gelernt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!