Hammer bereits im September


Erschienen: 05.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

Wie typisch fehlt es vor dem Launch eines erwarteten Produktes nicht an Gerüchten, und vor allem nicht wenn es sich um den ClawHammer aus dem Hause AMD handelt.
Nun hat sich eine durchaus zuverlässige Nachrichtenquelle zur neuen CPU Stellung genommen, die normalerweise in anderen Nachrichtensparten ihren Dienst verrichten. So geht von der Nachrichtenagentur Reuters hervor, dass AMD seine Hammer-Serie schon im dritten Quartal vom Stapel laufen lassen.
Wie es mit den Chipsätzen aussieht bleibt zu vermuten, aber man kann wohl davon ausgehen, dass AMD die Chipsätze bereits vollendet hat.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!