Hardware-Mag feiert 500.000 Besucher


Erschienen: 04.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Seit der Fusion der beiden ehemaligen Hardware-Seiten OC-Freak und OC-Xtreme, ist das gemeinsame Projekt immer weiter gewachsen und konnte nun, etwa 10 Monate nach dem Launch der Page, 500.000 Besucher verzeichnen. Ein sehr großer Erfolg, der aber ohne unsere fleißigen Leser und auch die freiwilligen Mitarbeiter nicht möglich wäre... Danke!

Viele von euch werden sich nun mit Sicherheit denken, dass man an dieser Stelle ein Gewinnspiel, eine Verlosung oder ähnliches veranstalten könnte, doch dem ist nicht so. Derartiges wird es beim einjährigen Bestehen von Hardware-Mag geben, welches am 23. September diesen Jahres sein wird...

Wir hoffen, dass alles so gut weiter läuft wie bisher und wir uns noch steigern können. Der Erfolg einer Internetpräsenz hängt aber zum größten Teil von den Lesern ab, welche wir natürlich immer für unsere Page begeistern müssen. Aus diesem Grund, bittet euch das ganze Hardware-Mag-Team einfach mal zu schreiben, was man anders bzw. besser machen könnte, oder müsste! ...Bitte das Feedback-Formular im Impressum benutzen...

Wir freuen uns schon auf die nächsten 500.000 Besucher!


Mit freundlichen Grüßen,
das Hardware-Mag-Team


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!