Kleine Vorschau auf den NV30 am 9. September?


Erschienen: 27.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn

Nicht nur um den eigenen Chip den Leuten etwas näher zu bringen, sondern vorallem potentiellen Radeon 9700 Käufern doch mehr auf den NV30 umzustimmen. Nach Angaben von The Inquirer, will Hersteller Nvidia eine kleine Präsentation zum NV30, am 9. September veröffentlichen. Bis zum endgültigen Launch des Chips und bis zu den ersten Karten, wird es allerdings noch ein wenig länger dauern...

Diese Maßnahme soll auch nur ein Schlag ins Gesicht von ATI sein. ATI ist allerdings selbst schuld, hätte man die neuen 9700er bereits ausgeliefert (Präsentation war am 18. Juli), könnte der NV30 ATI nicht so hart treffen wie jetzt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!