Microsoft Office XP Service Pack 2


Erschienen: 22.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

Vor einigen Tagen, war auf den Downloadservern von Microsoft für kurze Zeit das Service Pack 2 für Office XP zum Download freigegeben worden, und kurz darauf wieder gesperrt wurden. Warum dies geschah, ist noch ungeklärt, jedoch ist das Service Pack 2 nun wieder auf dem Server vorhanden und offiziell freigegeben um Bugs und sonstiges zu beheben.
Die 53 MB große deutsche Version ist wie von MS gewohnt nichts für Modem-User. Das SP2 für Office, enthält alle Patches die seit dem Service Pack 1 erschienen sind und benötigt somit auch die bereits installierten Patches die im SP 1 enthalten waren.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!