Netscape 7.0 zum Download


Erschienen: 29.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Heise, Autor: Pascal Heller

Netscape hat heute seine neue Version Netscape 7 Browsers veröffentlicht. Den Browser gibt es für Windows (Deutsch), Linux und Mac ab sofort zum Download.

Zu den neuen Funktionen des Browsers die schon von Mozilla 1.1 Bekannt sein dürften, gehört unter anderem „Tabbed Browsing“, dass es ermöglicht mehrere Webseiten in einem Browserfenster zu öffnen. Zudem besitzt der Netscape 7 eine neue Funktion für Instant-Messenger, womit direkt von der Side-Bar ICQ- und AIM-User Nachrichten verschicken können. Der neue E-Mail-Client soll stabiler und leichter zu bedienen sein und neue Post direkt anzeigen.

Leider besitzt der Netscape 7 keine Funktion wie Mozilla, die es erlaubt lästige Popups zu sperren oder Bilder von bestimmten Webserver zu verweigern, was vor allem für einen begrenzen Kinderschutz gesorgt hätte.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!