Partnernews!


Erschienen: 03.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und habe eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick...

Tweakingworld


Antec Triple-Blue LED Fan

"In Amerika sind transparente Lüfter ja nichts neues mehr, leider musste der deutsche Markt lange auf eine entsprechende Veröffentlichung warten. Nun hat Antec sich dessen angenommen und einen Lüfter konstruiert, der in dieser Art etwas ganz neues darstellt. Denn er ist transparent, eine echte Neuerung am deutschen Markt, verfügt aber darüber hinaus noch über 3 eingebaute LEDs, die dem Lüfter in der Dunkelheit noch eine besondere Note geben. Ob der Lüfter aber darüber hinaus auch überzeugen kann, könnt ihr in diesem Test nachlesen."

Lian Li PC-70

"Lian Li, dieser Name zergeht Computerfreaks auf der Zunge wie kaum ein anderer. Das Unternehmen aus Taiwan ist in den letzten Jahren vor allem durch ihre Aluminiumgehäuse bekannt geworden. Ein Lian Li Gehäuse ist mittlerweile für den Computerfreak das, was dem Autonarren der Ferrari oder Lamborghini ist. Nur was genau ist so besonders an den Gehäusen? Ist es nur der Edle Charme des Aluminium, oder steckt vielleicht auf eine hervorragende Funktionalität dahinter? Diese Fragen haben wir uns gestellt und das PC-70, den großen Bruder des bekannten PC-60, getestet. Was dabei heraus gekommen ist, möchten wir auch den folgenden Seiten erklären."

Sunbeam Cold Cathode Neons

"Cold Cathode Röhren gehören mittlerweile ja zum guten Ton beim Case-Modding, allerdings gibt es unter den verschiedenen Röhren auch große Unterschiede. So sind einige Röhren beispielsweise durch Plexiglas geschützt, andere verfügen über keinerlei Schutz, einige haben quadratische Enden, andere nicht und noch vieles mehr. Womit nun Sunbeam den Markt revolutionieren will, könnt ihr in diesem Test lesen."

TuningTotal


GlideTapes - Tuning für die Maus

"Wer viel mit der Maus zutun hat, der wird wissen, wie es sich nach meheren Stunden anfühlt, die Maus hin und her zu schieben. Es ist einfach kein bequemes Arbeiten bzw. Spielen mehr möglich. GlideTapes in Kombination mit einem GlideTapes Pad und GlideSpray soll das ultimative, leichtgängige Mausgefühl erzeugen. Mehr erfahrt Ihr im Test."

Speed Pad Mousepad

"Nach den GlideTapes erscheint heute der nächste Test für Maus-Geplagte: Mit der Leichtlaufoberfläche soll das Speed Pad sich sowohl bei Spielern wie auch bei professionellen Anwendern Sympathien verschaffen. Mit der Oberflächenstruktur wird nämlich eine enorme Präzision zusammen mit einem leichtgängigen Mouse-Handling versprochen. Was es über dieses Mousepad zu berichten gibt, erfahrt Ihr im Test."

Uebertakten


PcTweaker Wakue Tower Review

"Trotz des wirklich schönen Wetters haben wir es uns nicht nehmen lassen, das neueste Prunkstück aus dem Hause Pctweaker unter die Lupe zu nehmen. Das professionelle Wasserkühlungssystem dass sich vor allem an HighEnd User richtet ist sicherlich einen Blick wert, ob es jedoch unsere Anforderungen Stand halten konnte erfahrt Ihr und Eure Besucher wie immer im Review!"

MHzPower


Elitegroup K7VTA3 im Test

"Der Hersteller Elitegroup (oder auch "ECS" genannt) dürfte vielen ein Begriff sein. Mit diesem Namen verbindet man preisgünstige Boards mit umfangreicher Ausstattung. Das derzeit neuste Board für Sockel A trägt die Produktbezeichnung "K7VTA3" und basiert auf dem aktuellen KT333-Chipsatz, welcher den Einsatz von PC333 DDR Ram - Modulen (166MHz) erlaubt. Für einen sehr günstigen Preis von nur rund 85 Euro erhält der preisbewusste Käufer ein schnelles und aktuelles Mainboard mit vielen Extras. Zu den Extras gehört ein Raid-Controller von Promise, eine LAN-Schnittstelle und AC97-Sound onboard. Mit Hilfe dieses Tests möchten wir herausfinden, ob man ca. 45 Euro Aufpreis zu einem eventuell schnelleren und bekannteren Mainboard eines Herstellers wie Asus, Epox oder Abit einsparen kann oder ob das K7VTA3 von Elitegroup seiner Aufgabe gerecht wird."

Extreme Overclocking


Power Color Evil Master ATI Radeon 8500 LE zu gewinnen

"unser neues Gewinnspiel ist wieder einmal nicht von schlechten Eltern, denn diesmal steht eine der besten Grafikkarten zur Disposition. Die Rede ist von der Power Color Evil Master ATI Radeon 8500 LE..."

PC-Max


PC-Max Forum wieder online

"Durch mysteriös Umstände war unser Forum die letzten beiden Tage leider offline. Höchstwahrscheinlich wurden durch den sehr kurzen Serverausfall die User Daten gelöscht. Erstaunlicher Wese waren auch die Backups gelöscht. Glücklicherweise hat sich nichts an dem Inhalt geändert dieser blieb unverändert auf dem Webspace. Geht also bitte ins Forum und schaut nach ob Euer Benutzer Name noch in der Datenbank ist und lasst Euch das neue Kennwort zuschicken. Falls Ihr nicht mehr drin seit, meldet Euch neu an und schickt mir eine PM mit der Anzahl der Beiträge, damit ich dies manuell ändern kann!"

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!