Telekom "verlängert" T-DSL Leitungen


Erschienen: 28.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Heise-Online, Autor: Patrick von Brunn

Wie der Heise News-Ticker berichtet, will die Telekom nach Angaben in einem internen Schreiben noch mehr Kunden in Deutschland einen T-DSL Zugang ermöglichen. Durch eine veränderte Festlegung der Dämpfungswerte, könne man die DSL Leitungen künftig etwa 200 Meter länger machen. Ab Oktober diesen Jahres sollen diese Veränderungen noch weiter verbessert werden und noch mehrere hundert Meter hinzugewonnen werden...

Nun können DSL-Interessenten, welchen bisher ein DSL Anschluss nicht möglich war, wieder hoffen. Bis zum Ende 2002 sollen die Leitungen flächendeckend über Deutschland verbessert sein. Die Telekom empfiehlt den Kunden gegen Ende des Jahres noch einmal überprüfen zu lassen, ob ein DSl Anschluss möglich ist...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!