Zwei neue Mäuse von Microsoft


Erschienen: 28.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Pascal Heller

Die Hardware-Abteilung von Microsoft wird ab September 2 neue Mäuse im Angebot haben, die auch Optisch ganz schön was zu bieten haben. Ähnlich Der Cordless Mouseman Optical des Konkurrenten Logitech gibt nun Microsoft seinen neuen Mäusen einen farblichen Touch. Dabei wird die Optical Mouse Blue und die kabellose Variante, Wireless Optical Mouse Blue in einem „Astral Blau“ und einem „Titan“ Look gestaltet und zudem werden auch die ergonomischen Punkte, wie zum Beispiel das etwas griffigere und größere Mausrad, etwas überarbeitet sein. Sowohl die Optical Mouse Blue als auch die Wireless Optical Mouse Blue sind für Rechts- und auch für Linkshänder geeignet.



Die Optical Mouse Blue wird für 39,99 Euro angeboten, die kabellose Version wird dementsprechend etwas mehr kosten und auf einen Preis von 49,99 Euro kommen. Die Beiden Mäuse werden ab September im Handel erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!