3Dfx Voodoo 5 6000 bei eBay USA aufgetaucht


Erschienen: 11.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: eBay USA, Autor: Patrick von Brunn

Anlässlich unserer vorherigen 3Dfx-News vom heutigen Tag (News), hatten wir uns scherzhafterweise einmal in das größte Online-Auktions-Haus, eBay, begeben und nach einer Voodoo 5 6000 des ehemaligen Herstellers 3Dfx gesucht. Bei eBay Deutschland gab es keine Ergebnisse, doch es blieb ja schließlich noch eBay USA übrig. Und siehe da, wir wurden fündig!

Dort versteigert tatsächlich ein eBay-Mitglied eine Voodoo 5 6000 der Modell-Reihe 3400. Es handelt sich hierbei sogar um eine spezielle Revision, die mit 5,4 ns Modulen und nicht mit standardmäßigen 6 ns ausgestattet ist...

Einziges eventuelles Hindernis hier mit zu bieten ist der Preis, der bei 499 begann und mittlerweile schon bei 870 US-Dollar angelangt ist. Die Auktion endet am 13.12.2002 um 04:42:51 Uhr (MEZ). Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Versteigerung...

"This is truly my last 3DFX Voodoo5 6000 I will ever have. I have been holding onto this card as long as I could, but since Christmas is close, I thought I would give someone a chance for a once of a lifetime collectible Christmas present. This card was the only one I had that was a Model 3400..."

3Dfx Voodoo 5 6000 Versteigerung @ eBay.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!