AMD Alchemy Solutions Produkte bereits im Einsatz


Erschienen: 19.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Bereits vor einigen Tagen hatten wir über die Präsentation der neuen Development Kits von AMD berichtet (News). Nun kann AMD bereits die ersten Einsätze seiner neuen Produkte verbuchen: Arrow Electronics, Avnet und Future Electronics setzen nun auf AMD Alchemy Solutions Produkte. Mehr Informationen in der Pressemitteilung von AMD Deutschland...

"Austin, 19. Dezember 2002. AMD (NYSE: AMD) kündigte heute an, dass die AMD Alchemy™ Solutions System-on-a-Chip (SOC) Prozessoren sowie die Development Board Kits weltweit durch seine bewährten Distributoren Arrow Electronics, Inc., Avnet, Inc. und Future Electronics verfügbar sein werden. Die Fertigung der Produkte von AMD Alchemy Solutions erfolgt durch AMDs Personal Connectivity Solutions Group (PCS).

“Es ist für uns sehr wichtig, dass diese weltweit führenden Distributoren unsere SOC Prozessoren und Development Board Kits ihrem Produktportfolio hinzufügen werden”, sagte Phil Pompa, AMDs Vice President of Marketing von PCS. “Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie von dem herausragenden technischen Support und den ausgezeichneten Gestaltungsmöglichkeiten unserer Distributoren profitieren werden. Das wird unseren Kunden helfen, notwendige Entwicklungszeiten und -kosten zu verringern.”

“Zudem können die Distributoren unseren Kunden außergewöhnliche Produkte von AMD Alchemy Solutions für den dynamischen Markt der nicht PC-gebundenen Internet-Anwendungen und der dazugehörigen Zugangstechnik anbieten“, so Pompa weiter.

Arrow Electronics, Avnet und Future Electronics wollen auch den Vertrieb der Prozessoren AMD Alchemy Solutions Au1000™, AMD Alchemy Solutions Au1100™ und AMD Alchemy Solutions Au1500™ übernehmen. Die Verfügbarkeit dieser Produkte ist für den Beginn des ersten Quartals 2003 geplant. Die Field Application Engineers der drei Distributoren wurden bereits sorgfältig für den Support dieser Produkte der PCS Gruppe geschult.

“Die gemeinsame Konzentration aller Anstrengungen auf den Erfolg unserer Kunden ist immer schon Basis unserer langjährigen Partnerschaft mit AMD gewesen.”, sagte Jim Schaeffer, Senior Vice President von Avnet Design Services. “Indem wir die Produktreihe von PCS unterstützen, bieten wir dem Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil an: unsere Sachkenntnis und unseren bedarfsgerechten Service auf dem Gebiet der Produktgestaltung sowie die gesamte Produktpalette von AMDs Spitzentechnologie.”

“Unsere Geschäftstätigkeit basiert auf der Vertretung weltweit führender Hersteller wie AMD und auf der Unterstützung von Produkten der Spitzentechnologie”, sagte Lee Melatti, Vice President of Technical Solutions von Future Electronics. “Durch die Aufnahme von Produkten aus AMDs PCS Reihe werden wir unseren Kunden die beste verfügbare Kombination von hoher Leistungsfähigkeit und sparsamem Energieverbrauch anbieten können. Aus der Erfahrung unserer langjährigen Zusammenarbeit mit AMD wissen wir, dass unsere Kunden zufrieden sein werden.“

Die Produktreihe von AMD Alchemy Solutions ist für Computertechnik, Internet-Zugangstechnik, Navigationssysteme und Unterhaltungselektronik konzipiert. „AMDs globaler Erfolg basiert auf stabilen Partnerschaften mit Spitzenunternehmen.” sagte Pompa. “Von Arrow Electronics, Avnet und Future Electronics weiß man weltweit, dass sie zu den Besten ihrer Branche gehören. Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit diesen Firmen fortführen zu können. Durch ihren technischen Support können wir den Wunsch unserer Kunden erfüllen, von uns eine preiswerte Hilfe bei ihrer Produktgestaltung auf der Grundlage der Prozessoren unserer Alchemy Solutions Familie zu erhalten.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.amd.com/pcs/disti"

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!