Athlon XP 2800+ wird ausgeliefert


Erschienen: 18.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Planet 3DNow!, Autor: Patrick von Brunn

Wie einige amerikanische OEMs berichten, erwartet man noch im laufenden Monat Dezember die ersten Athlon XP 2800+ Prozessoren. AMD hat ihnen eine Lieferung für diesen Monat zugesagt. Nach einigen Verzögerungen der Athlon-Top-CPU, scheint sie nun doch noch in diesem Jahr auf der Markt zu kommen, wenn auch nur auf den amerikanischen. Hier in Deutschland, werden wir uns weiterhin mit dem 2700+ Modell begnügen müssen. Anfang des nächsten Jahres wird es die 2,25 GHz CPU auch in deutschen Läden geben...

Einen neuen Kurs schlägt AMD beim 2600+ XP ein, welcher bisher nur als FSB266 Variante ausgeliefert wurde. Dies soll sich nun allerdings schlagartig ändern: Die Produktion und die Auslieferung der 133 MHz Modelle wird gestoppt und stattdessen auf FSB333 umgestellt. Die ersten Prozessoren sind bereits erhältlich (News)...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!