Athlon XP 2800+ wird langsam verfügbar


Erschienen: 16.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Mehr als zwei Monate ist es mittlerweile her, dass AMD seine beiden neuen FSB333 Prozessoren, den XP 2700+ und 2800+, offiziell vorgestellt hat (News). Doch bisher ist leider nur der 2700er verfügbar...

Doch wo ist das Topmodell geblieben? Mittlerweile sprach man sogar schon davon, dass AMD den 2800+ gar nicht ausliefern werden, sondern nächstes Jahr gleich mit dem 2900+ und 3000+ starten wolle. Doch nun scheinen die ersten CPUs langsam den Weg zu den OEMs zu finden...

So auch das Unternehmen Falcon Northwest, das bereits ein Komplettsystem (Mach V) mit AMD´s Athlon XP 2800+ anbietet. Auf dem Retail-Markt wird die CPU allerdings erst Anfang nächsten Jahres auftauchen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!