Hardware-Mag - Back in Business


Erschienen: 02.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach einigen massiven Problemen mit unserem alten Provider, sahen wir uns zu einem Wechsel gezwungen, um vorallem unseren Lesern weiterhin den größtmöglichen Komfort zu bieten. Leider war dies in den letzten Wochen nicht immer möglich, da die Seite doch teilweise sehr langsam und gelegentlich sogar nicht erreichbar war...

Mit unserem Sponsor Server-Networks (www.server-networks.de), haben wir einen neuen starken Partner gefunden, der uns den maximalen Komfort bieten kann, der vorallem den Lesern zugute kommen soll. Gerade der MySQL-Server kann doch deutlich niedrigere Zugriffszeiten bieten und beschleunigt unsere Seite deshalb enorm. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

Dies soll der letzte größere Ausfall von unserer Seite gewesen sein, von nun an heißt unser Motto "Performance und Stabilität", welches wir nun auch praktizieren wollen!


Ihr Hardware-Mag Team

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!