Neuer Artikel online - WinTasks 4 Pro, der neue Task-Manager


Erschienen: 02.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Den Task-Manager hat sicherlich jeder schon einmal benutzt, aber wie man danach wohl auch feststellen musste, ist dieser nicht gerade reichlich mit Funktionen und Extras bestückt. Gerade das Nötigste wird geboten, was teilweise nicht ausreichend ist bzw. deutlich besser sein könnte. Die Programmierer von LIUtilities haben dieses Problem entdeckt und wollen den Usern durch ihr Programm, WinTasks4, mehr Komfort und Einstellungen bieten. Mehr dazu in unserem Artikel. Wie immer wünschen wir viel Spass beim Lesen!

Zum WinTasks 4 Pro Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!