Red Hat veröffentlicht Phoebe Beta


Erschienen: 28.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Uebertakten, Autor: Steven Damm

Der Publisher von Linux "Red Hat" hat gestern die neue Red Hat Version 8.1 (Codename Phoebe) herausgebracht. Der Download ist zudem kostenlos. Bis jetzt scheint es so, als seinen die meisten User mit der Version zufrieden. Vorallen soll der Corporate Desktop sehr weit fortgeschritten sein.

Der "Homeuser" Bereich sei aber noch sehr unzuverlässig. Da bleibt wohl erst mal abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt. Wir bleiben an der Sache natürlich dran. Wer sich die neue Version dennoch nicht entgehen lassen möchte kann sie natürlich downloaden.

Download: Red Hat Version 8.1 (Codename Phoebe)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!