AMD bringt neue Treiber


Erschienen: 19.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Patrick von Brunn

AMD hat wieder einmal zwei seiner Treiber einem Update unterzogen. Verbessert wurden hierbei das Power Management Setup und die IDE Bus Master Treiber.

Die neue Version des Power Management Setups, welches für die Southbridges AMD-768, AMD-766, und AMD-756 entwickelt wurde, steht nun in Version 1.22 zur Verfügung. Hier die Verbesserungen...
  • Fixed installation issues with Windows ME

Der neue IDE Bus Master Treiber kommt nun in Version 1.43 daher und ist ebenfalls für die selben Southbridges, wie oben bereits genannt, geeignet. Hier die Verbesserungen...

  • Fixed issues with S3 resume

Download: PMS 1.22

Download: IDE 1.43

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!