AMD macht Schluss mit Vorurteilen


Erschienen: 18.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Planet3dnow, Autor: Michael Mense

AMD will mit einem 11 Seiten langem Artikel endlich schluss mit den Vorurteilen gegenüber Systemen mit ihren Prozessoren machen. Wer hat "AMD Systeme laufen nicht so zuverlässig wie Intel Systeme" noch nicht gehört? Dieses ist nur eins der Vorurteile, die sich seit Jahren im Netz und durch Weitererzählungen verteilen.
Wer schon einmal ein AMD System besessen hat wird in diesem Artikel ein paar Thesen finden die ihm von seinem eigenen Rechner bekannt vorkommen. Immerhin hatte AMD letztes Jahr einen Marktanteil von satten 49% der ja auch nicht nur auf den günstigen Preisen beruhen kann. Der Artikel geht auch in die Historie hinein und wiederruft ein paar Aussagen die sich auf die alten AMD Rechner beziehen.
Wer dann noch nicht genug hat der kann sich noch ein Guide durchlesen in dem beschrieben wird, wie man ein perfektes AMD System zusammenstellt. Viel Spass beim Lesen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!